Ferienhaus Schorn

Am Döritzbach 2

96231 Bad Staffelstein

Ortsteil End

Tel.: 0 95 73/67 53

 

 

 

Home
FW oben
FW unten
Freizeit
Preise
Anfahrt
Kontakt

Freizeit

Genießen sie Bayerns wärmste und stärkste Thermalsole mit einer Wasserfläche von 1600qm. Sauna, Whirlpools, Dampfbad....

Ich übernehme keine Verantwortung und habe auch keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

 

 

 

 

 

Der Staffelberg, das Kloster Banz und die Basilika Vierzehnheiligen bilden das Dreigestirn rund um Bad Staffelstein

Staffelberg

Entdecken sie die wunderschöne Fränkische Schweiz mit ihren Burgen, Tropfsteinhöhlen und  kleinen Brauereigasthöfen

Sophienhöhle

 

Weitere externe Freizeitmöglichkeiten

Wandern (auch geführt)

Angeln

Bootsverleih

Radfahren

Kegeln

Klettern

Minigolf

Sauna

Tanzen (nur ca. 10 Gehminuten)

und.......

 

Altes Rathaus Bamberg

Fränkische Schweiz/Veldensteiner Forst

Kloster Banz

Vierzehnheiligen